Kundenreaktionsmanagement
Das Kundenreaktionsmanagement
Das Kundenreaktionsmanagement ist die zentrale Anlaufstelle im Jobcenter des Landkreises Göppingen für die Bearbeitung von Beschwerden, Eingaben und Anfragen.
Das Kundenreaktionsmanagement ist im Büro der Geschäftsführung angesiedelt.
Hohe Kundenzufriedenheit ist uns wichtig.
Kundenreaktionen werden als aktiver Beitrag zur Kundenorientierung gesehen.
Es hilft Geschäftsprozesse zu optimieren,
als Bestandteil des Qualitätsmanagements die Dienstleistungsqualität zu verbessern und
Transparenz zu schaffen.
Ihr Anliegen können Sie persönlich, telefonisch oder schriftlich klären.
- Sie haben ein anderes Anliegen?
- Sie haben allgemeine Fragen?
- Sie möchten Informationen bezüglich Ihrer Integrationsbetreuung oder Leistungsgewährung mitteilen?
Auch diese Anliegen können Sie persönlich, telefonisch oder schriftlich mitteilen.
Oder Sie benutzen unser Kontaktformular.
Ansprechpartner

Telefon: 07161 9770 816 (Die Telefongebühren richten sich nach Ihrem jeweiligen Anbieter.)
Fax: 07161 9770 552
E-Mail: Jobcenter-Goeppingen.GF@jobcenter-ge.de
Besucher- und Postadresse
Mörikestraße 15
73033 Göppingen